• Jobs Job bei Geoban S.A. Niederlassung Deutschland

Geoban S.A. Niederlassung Deutschland

Mönchengladbach

Personalwesen

Mönchengladbach

Personalreferent (m/w) Geoban S.A. Niederlassung Deutschland Mönchengladbach Selbstständige Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personal- und abrechnungsrelevanten Fragen sowie in arbeitsrechtlichen Themen; Sicherstellung der Einhaltung aller operativen HR-Prozesse.

Als International Operierendes Tochterunternehmen Der Banco Santander Betreut Die Die Bankkunden Bei Der Akquise Und Umsetzung Eines Umfangreichen Portfolios An Finanzdienstleistungen über Alle Gängigen Kundenkanäle Wie Telefon Post Oder Internet Das Dienstleistungsangebot Erstreckt Sich Dabei Auf Das Operative Management Bankspezifischer Produkte Wie Kreditkarten Und Warenfinanzierung Beschwerde- Und Betrugsmanagement Sowie Alle Serviceleistungen In Zusammenhang Mit Kontoführung Und Zahlungsverkehr Wir Suchen Sie Als Personalreferenten (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Betreuung Und Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Bei Allen Personal- Und Abrechnungsrelevanten Fragen Sowie In Arbeitsrechtlichen Themen Verantwortlicher Ansprechpartner (m/w) Von Der Personalauswahl Bis Hin Zur Vertragsbeendigung Sicherstellung Der Einhaltung Aller Operativen Hr-prozesse Ansprechpartner (m/w) Für Externe Kontakte (zb Rechenzentrum Finanzamt Krankenkassen Etc) Begleitung Von Personalprojekten Zeigen Sie Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Personalbetreuung Oder Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Erster Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Ein Sicheres Auftreten Empathie Und Begeisterungsfähigkeit Unser Angebot - Stark Und Vielseitig: Ein Angenehmes Und Kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven Ausführliche Einarbeitung Durch Erfahrene Teamkollegen Vorgesetzte Und Trainer Einen Modernen Arbeitsplatz Hauseigene Kantine Mit Frühstück Mittagessen Und Snacks Kostenlose Parkplätze Mitarbeitervergünstigungen Bei Ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse Und Trainingsangebote Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft VWL Volkswirt Volkswirtschaft Volkswirtschaftslehre Ökonom Ökonomie Kaufmann Für Personaldienstleistungen Kauffrau Für Personaldienstleistungen Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalmanagement Personalmanager Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement HR Human Resources Personalsachbearbeiter Personal-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Personal Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft VWL Volkswirt Volkswirtschaft Volkswirtschaftslehre Ökonom Ökonomie Kaufmann Für Personaldienstleistungen Kauffrau Für Personaldienstleistungen Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalmanagement Personalreferent (m/w) Selbstständige Betreuung Und Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Bei Allen Personal- Und Abrechnungsrelevanten Fragen Sowie In Arbeitsrechtlichen Themen Sicherstellung Der Einhaltung Aller Operativen HR-Prozesse Mönchengladbach Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft VWL Volkswirt Volkswirtschaft Volkswirtschaftslehre Ökonom Ökonomie Kaufmann Für Personaldienstleistungen Kauffrau Für Personaldienstleistungen Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalmanagement

Mitarbeiter (m/w) IT-Support

Personalreferent (m/w)

HR Generalist (m/w)
   Geoban S.A. Niederlassung Deutschland (Mönchengladbach)

Elektroinstallateur/in / Elektriker/in / Mechatroniker/in (m/w/d)
   Panariagroup Deutschland GmbH (Leisnig)

Warehouse employee
   Amazon (Tailfingen)